Kaufmännische/r Mitarbeiter/in – Büromanagement (m/w/d) Seit der Gründung 1922 ist die Elektro Löther GmbH im unterfränkischen Obernbreit (Großraum Würzburg / Kitzingen) ansässig und hat sich zu einem der führenden Anbieter rund um die Planung, Projektierung und Realisierung elektrotechnischer Anlagen jeglicher Art in der Region entwickelt. Als Experten in den Geschäftsbereichen Elektroinstallation, Energietechnik, Kommunikationstechnik sowie Automatisierungstechnik erfüllen wir mit unserem rund 50-köpfigen Team in vielfältigen und interessanten Projekten die Wünsche unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres rund 50-köpfigen Teams suchen wir ab sofort einen freundlichen und motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Büromanagement in Vollzeit (35-40 h / 5 Tage ), der uns eigenständig und tatkräftig in der Büroorganisation unterstützt. Ihre Tätigkeit: Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kunden-/Lieferantenanfragen Auftragsabwicklung sowie Fakturierung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Monteuren Betreuung der eigenen Mitarbeiter Organisation von Veranstaltungen, Fortbildungen etc. Materialdisposition Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sorgfältige, selbstständige und unternehmensorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und am aktiven Kundenkontakt Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wir bieten: Vielseitige, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeiten Attraktive Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien Kollegiales und freundliches Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung durch persönlichen Ansprechpartner Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung; vorzugsweise per Mail an bewerbungelektro-loether.de Gerne beantwortet Hr. Stefan Löther Rückfragen zu diesem Stellenangebot unter 09332 5046-0.