Als moderner Immobiliendienstleister im Bereich Soft-Facilitymanagement (Empfangsservice und Concierge-Dienstleistungen) ist die Carter Benson GmbH in ganz Deutschland und Österreich für Kunden tätig. Unser Ziel ist es jeden Empfang in einem Unternehmen, einem Wohnhaus oder einem Büro zu einem Erlebnis zu machen. Ganz nach unserem Credo „Manchmal ist ein Service ein Versprechen“. Vom klassischen Empfang bis zum Concierge, der auf Hotelniveau unsere Kunden repräsentiert, leisten wir Eindrücke die begeistern Wir suchen Sie als wertvolles neues Mitglied für unser Team in Pronsfeld, die Stelle ist ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung in Teilzeit zu besetzen. Was sind Ihre Aufgaben? Sie kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Was erwartet Sie? Arbeitszeiten von Montag - Freitag (3-Tage-Woche; 7-16 Uhr) Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag. Ein sicherer Arbeitsplatz in der ansprechenden Immobilie eines international bekannten und erfolgreichen Unternehmens, ein sympathisches Umfeld und gut strukturierte Aufgaben erwarten Sie. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Zeitarbeit- oder Arbeitnehmerüberlassungsvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Was wir uns von Ihnen wünschen? Einsatzbereitschaft, Offenheit und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus. Sie stellen die zentrale Anlaufstelle bei Fragen für Kunden, Besuchern und Mitarbeitern dar. Kommunikationsgeschick gehört zu Ihren Stärken, die Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch in Wort und Schrift problemlos ausführen können. Der Umgang mit den zentralen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office stellt für Sie keine Hürde dar. Ihr Profil: Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis