Bist Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im telefonischen Kundendienst? Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit (40-Stundenwoche) für die DACH-Region, mit oder ohne relevante Berufserfahrung. In dieser Position bist Du Teil unseres aufgeweckten Customer Care Teams und springst gerne morgens aus dem Bett, um unseren Kund innen mit Rat und Tat primär per Telefon (E-Mail oder Chat) zur Seite zu stehen.
Wenn Du das liest, bist Du auf einmal hellwach, denn von den folgenden Verantwortungsbereichen träumst Du nachts:
Du stehst gerne auf, weil Du Kunden telefonisch (und schriftlich) bei Fragen oder Anliegen betreuen möchtest.
Im Schwerpunkt telefonisch für unsere Kunden da zu sein, ist kein Albtraum für dich.
Kunden über Liefertermine oder Produkteigenschaften zu informieren und sie bei Herausforderungen zu unterstützen (nach abgeschlossenem Onboarding), kannst Du im Schlaf.
Die Schnittstelle zwischen Fachabteilung und dem Kunden zu sein, findest Du traumhaft.
In Team zu arbeiten ist in Dir drin, wie das Zähneputzen nach dem Aufstehen.
Du passt perfekt in unser aufgewecktes Team, wenn Du:
Quereinsteiger bist oder bereits Erfahrung im (telefonischen) Kundendienst oder im Call-Center gesammelt hast.
In Vollzeit arbeiten möchtest und innerhalb unserer Service Zeiten (Montag-Freitag von 08:30-17:00 Uhr) flexibel bist.
An mindestens 3-4 Tagen pro Woche aus unserem Office in Frechen arbeiten kannst.
Gerne in einem Team arbeitest und es Dir Freude bringt, Menschen zu helfen.
Über sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise über (gute) Englisch- oder über Niederländisch Kenntnisse verfügst.
Sehr kommunikationsstark sowie empathisch bist.
Selbstständig und proaktiv arbeitest.
Unser rund um Wohlfühl-Paket bietet Dir:
Großartige Kolleginnen und Kollegen.
Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und eine enge Zusammenarbeit mit dem Management.
30 Tage Urlaub.
Option, aus dem Home Office zu arbeiten (nach Absprache).
Hunde sind im Büro willkommen.
Ein modernes Büro mit top Equipment in Frechen sowie kostenfreie Parkplätze.
Ein Mentor / eine Mentorin für (D)einen traumhaften Start bei Swiss Sense.
Eine überdurchschnittlich bezuschusste betriebliche Altersvorsorge i.H.v. 30%.
Corporate Benefits inkl. einer Auswahl aus den Bereichen Mobilität, Gesundheitsförderung und Fitness (u.a. vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft).
30% Personalrabatt auf unser Sortiment.
Einen täglich frisch bestückten Fruchtkorb sowie kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke.
Eine Startprämie von bis zu 1.000€.
Warum Swiss Sense?
Mit langjähriger Erfahrung stehen wir für Qualität, Handwerkskunst und Innovation in der Schlafbranche. Wir leben eine offene Fehlerkultur, probieren gerne Neues aus und feiern Vielfalt - bei uns zählt der Mensch mit all seinen Facetten. Werde Teil unserer spannenden Wachstumsphase und starte mit einer Startprämie von bis zu 1.000 € bei uns durch!
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 2.300,00€ - 2.600,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Montag bis Freitag
Bewerbungsfrage(n):
Bist du bereit, an 3-4 Tagen pro Woche aus unserem Büro in Frechen zu arbeiten?
Bist du innerhalb unserer Servicezeiten (Montag-Freitag zwischen 08:30-17:00 Uhr) voll flexibel?
Wo liegt deine Gehaltsvorstellung (brutto Monatsgehalt in Euro)?
Arbeitsort: Vor Ort