Ihre Tätigkeiten:
* Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level und gemäß vorgegebener Termin- und Routenplanung im Großraum Ludwigshafen (keine Übernachtung nötig)
* Durchführung von Entstörungen an IT-Geräten, überwiegend durch Austausch von Komponenten (kleinere Drucker, Notebooks, Peripheriegeräte)
* Fehlerbehebung/Austausch des Geräts gemäß Vorgabe des Kunden
* Verwaltung eines Ersatzteillagers im Technikerfahrzeug
* Administrative Tätigkeiten rund um den Warenfluss
Das gesuchte Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder dementsprechende Berufserfahrung
* Erfahrungen im Außendienst wünschenswert, da die Position viel Fahrzeit beeinsprucht (Poolfahrzeug wird gestellt, Führerschein Klasse B nötig)
* Gute Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und gängigen Microsoft-Betriebssystemen (Windows 8 und 10)
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden
* Erfahrung im Support, v.a. im Hardware- Bereich
* Erfahrung im Troubleshooting
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: In Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr