Supervisor Service (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Gemeinsam mit Ihren Gastgebertalenten bereichern Sie den Aufenthalt unserer Gäste. Neben der Koordination und Führung des Bar und Frühstück Teams, in Absprache mit der Abteilungsleitung, kümmern Sie sich um:
* Mitverantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge
* Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“
* Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeitenden
* Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende
Benefits:
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
* Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
* Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam