Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
3. Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien.
4. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein dynamisches und motiviertes Team.
5. Regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen.
Deine Aufgaben
6. Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
7. Erstdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen.
8. Tiefgehende Analyse und Lösung von technischen Problemen.
9. Unterstützung bei der Implementierung von IT-Lösungen und Systemupdates.
10. Dokumentation und Pflege von Support-Datenbanken und Handbüchern.
11. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen.
Dein Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
13. Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support.
14. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerke.
15. Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen.
16. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
17. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.