* Bekannter Global Player aus der Logistikbranche mit Sitz in Neu Isenburg
* Motivierter Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service mit Speditionserfahrung
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich zeitkritischer Transportlösungen mit Sitz direkt am Frankfurter Flughafen. Als Teil eines dynamischen Teams arbeitest du in einem hochmodernen Logistikumfeld, in dem Zuverlässigkeit, Tempo und Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung internationaler Kunden am Telefon und per E-Mail im Bereich Luftfracht
* Koordination zeitkritischer Sendungen in enger Zusammenarbeit mit Airlines und Partnern
* Überwachung und Steuerung laufender Transporte - du behältst auch unter Zeitdruck den Überblick
* Dokumentation, Nachverfolgung und proaktive Problemlösung bei Abweichungen
* Enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder Touristik von Vorteil
o Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Transportlogistik, idealerweise Luftfracht
o Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick und Teamgeist
o Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
o Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in einem internationalen Umfeld
+ Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
+ Arbeitsplatz direkt am Frankfurter Flughafen - zentrale Lage mit bester Anbindung
+ Flache Hierarchien, offenes Miteinander und ein starkes Teamgefühl
+ Attraktives Schichtmodell mit Zuschlägen und weiteren Zusatzleistungen