Die Gemeinde Mutterstadt sucht eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) für den kommunalen Vollzugsdienst in Vollzeit. Die Gemeinde ist eine attraktive Wohngemeinde mit nahezu 14.000 Einwohnern und hervorragender Infrastruktur.
Wir suchen eine Verwaltungsfachkraft für den kommunalen Vollzugsdienst (m/w/d) für die Durchführung von ordnungsbehördlichen Maßnahmen, insbesondere:
* Maßnahmen der Gefahrenabwehr zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung;
* Illegale Müllablagerungen, Ruhestörungen, Vandalismus
* Unterbringung von Obdachlosen
* Maßnahmen nach dem Straßenverkehrsrecht
* Maßnahmen nach dem Gaststätten- und Gewerberecht
Wir bieten Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 9 LBesG bzw. Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe E 9 a TVöD, entsprechend der beruflichen Ausbildung, persönlichen Eignung und Qualifikation. Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, kostenlose Parkmöglichkeiten, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
SIE bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in einem Berufszweig der öffentlichen Verwaltung oder die beamtenrechtliche Befähigung für das zweite Einstiegsamt. Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.10.2024, bevorzugt per E-Mail an personal@mutterstadt.de.