Für den Standort Hannover suchen wir: IT- Support (m/w/d) • End-User Applikation Support für den Kunden: • O365 Mail & Outlook Troubleshooting • MS Teams / Skype for Business • Meeting Room Technology Kenntnisse (Hardware z.B. Meetup) • Windows remote Access (Nutzung der Tools) • Printer Support (Brother) • iPads, iPhone & Airwatch (Administration) • Hardware Versand Aufträge über (GO) • Dokumentation im Ticket System „Service Now“ nach Prozessen & Vorgaben des Kunden • Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow • Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten • Erfahrung im Enduser-Support 1st und 2nd Level • Erfahrung im MDM Support; IT Allrounder • Sehr gute Deutsch und fortgeschrittene Englischkenntnisse • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal