Über uns: Die MEWA Unternehmensgruppe ist einer der führenden Textildienstleister in Europa. Als Full-Service-Anbieter sind wir im Segment der textilen Putztücher für Industrie und Handwerk weltweit die Nummer eins. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die es schätzen, bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, der sich als traditionelles Familienunternehmen auf einen festen Wertekanon gründet. Die Persönlichkeit des Einzelnen respektieren und fördern wir. Wir wissen: Menschen machen MEWA. Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: fachliche und disziplinarische Führung eines virtuellen Outbound-Callcenters Unterstützung Ihres Teams bei der Herstellung von B2B-Kontakten per CAS/CRM-System Schulung der Mitarbeiter in Konzepten „on the Job“ Was wir uns von Ihnen wünschen: Leidenschaft fürs Telefonieren und fundierte Kenntnisse im Telefonvertrieb mehrjährige Führungserfahrung und Optimierung von Outbound-Teams vertrauter Umgang mit IT-Anwendungen jeglicher Art Fühlen Sie sich angesprochen? Dann gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: