Zur Verstarkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen
Kaufmannischen Mitarbeiter Retouren/Reklamationsabwicklung m/w/d
IHRE AUFGABEN
* Sie sind zustandig fur die Bearbeitung von Kundenrucklieferungen/Kundenreklamationen.
* Sie klaren intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge.
* Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab.
* Sie sind zustandig fur die Kommunikation mit unseren Lieferanten.
* Sie bearbeiten Schadens und Versicherungsfalle.
IHR PROFIL
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
* Ein hohes Mas an Engagement, Teamfahigkeit und Zuverlassigkeit runden Ihr Profil ab.
IHRE VORTEILE
Gute und leistungsgerechte Vergutung
Urlaubs Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Weiterbildung durch interne Schulungen
Langfristige Perspektive
Modernes Arbeitsumfeld
Ein hohes Mas an Eigenverantwortung
Sie fuhlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E Mail (Kennwort 1000 MR 1000) mit Angabe des moglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung
Sanitar Heinze GmbH Co. KG Thomas Dachser Str. 2 D 83404 Ainring jobs_fr@sanitaer heinze.com
sanitar heinze.com