GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten
2. Technische Bearbeitung von projektspeziefischen Teilaufgaben im Bereich Kundendienst
3. Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen sowie Dokumentation der Wartungsarbeiten
4. Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
5. Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, etc
Das bringst Du mit
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
7. Erfahrung im Bereich der Haustechnik
8. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
9. Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
10. 30 Tage Urlaub
11. Geregelte Arbeitszeiten
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Attraktives Vergütungspaket
14. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
15. 24/7 Unfallversicherung
16. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
17. Spannende Projekte
18. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
19. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
20. Geburtstagsgutschein
21. Vermögenswirksame Leistungen
22. Betriebliche Altersvorsorge
23. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.