30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (VWL, bAV, Unfallversicherung etc.) 36-Stunden Woche und Auszahlen der Überstunden Marktgerechte Vergütung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Einarbeitung, u. a. in unseren Werkstätten und durch Mitfahrtage Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Eigenes Servicefahrzeug und hochwertige Arbeitskleidung mit kostenlosem Reinigungsservice Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team Prüfung, Wartung und Reparatur von Flurförderzeugen und Industriegeräten im Kundengebiet Heidelberg/Mannheim Systematische Fehlersuche und Analyse mit Hilfe von Diagnoseprogrammen Pflege und Verwaltung der Werkzeug- und Materialausstattung im eigenen Servicefahrzeug Professionelle Betreuung der Kunden Abgeschlossene technische Berufsausbildung – KFZ-/NFZ-Mechatroniker (w/m/d), Landmaschinentechniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im technischen Service und im Umgang mit gewerblichen Kunden (Innen-/Außendienst); auch Berufseinsteigerinnen sind uns herzlich willkommen Organisationstalent sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und ein freundlicher, professioneller Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten Führerschein der Klasse B Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft rund 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden. Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner heißt: Nicolas Schmitt Kundendienstleiter Rhein-Neckar