Aufgaben:
* Rechnungsstellung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
* Organisation von Meetings, Trainings, Veranstaltungen und Reisen
* Korrespondenz für Partner und Projektteam
* Unterstützung bei Angeboten und Präsentationen
* Qualitätssicherung von Berichten und Dokumentationen
Qualifikationen:
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Consulting-Umfeld
* Ausgezeichnete Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse
* Kenntnisse in Outlook, Teams, Word, PowerPoint und Excel
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung
* Exzellente Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch standardisierte Programme und der Möglichkeit zu individueller Förderung
* Hervorragende Verkehrsanbindung
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar und sehr gefragt. Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen.
#J-18808-Ljbffr