Einleitung Wir suchen ab sofort in Ahlen eine/n Assistent/in des Einkaufsleiters. Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau - Idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Einkauf/Sekretariat - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute MS Office Kenntnisse - Idealerweise Kenntnisse des SAP MM Modul - Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Flexibilität und angenehme Kommunikation Aufgaben - Eigenständige und eigenverantwortliche Organisation und Führung des Sekretariats - Führung der Korrespondenz des Einkaufsleiters / Chief Purchasing Officers in deutscher und englischer Sprache - Fuhrparkmanagement - Terminkoordination und -planung sowie Organisation von Dienstreisen einschl. Reisekostenabrechnung - Erstellen von Präsentationen nach Vorgabe - Planung von Veranstaltungen - Projekteinkauf, z.B. für Sonderanlagen und Dienstleistungen Was wir bieten - Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance - unbefristeter Arbeitsvertrag - Mobilarbeit möglich - Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten - Zugang zu prestigevollen Großunternehmen - Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR - Jobbike - Welcome Days für neue Mitarbeiter Kontakt Alexander Jan Paar Executive Account Manager T: 0175 9111710 E: a.paaralphaengineering.eu Suttner-Nobel-Allee 7 44803 Bochum