Der MENSCH macht’s!
Für unseren Kunden im Industriebereich suchen wir Sie als neuen Kollegen für die Position:
Kaufmännische Assistenz - m | w | d
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Verwaltung und des Büros in allen organisatorischen und kaufmännischen Belangen
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Organisation von Terminen und Sitzungen
* Bearbeitung der Korrespondenz und allgemeine Büroorganisation
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Protokollführung
* Verwaltung und Koordination von Anfragen und internen Abläufen
* Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Haushalts- und Finanzunterlagen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer administrativen oder kaufmännischen Position, idealerweise in einem öffentlichen Umfeld
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Erfahrungen in der Verwaltung sind von Vorteil
* Ein gepflegtes, professionelles Erscheinungsbild
Das bieten wir Ihnen:
* Attraktive, übertarifliche Bezahlung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Beschäftigung
* Familiäre, vertrauensvolle und partnerschaftlichen Atmosphäre
* Fachgerechte Einsätze mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältige Projekteinsätze mit der Möglichkeit zur Übernahme
* Professionelle Unterstützung im kompletten Arbeitsumfeld
* Kostenlose Unfallversicherung nach der Probezeit
* Unterstützung beim Lohnsteuerjahresausgleich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Weiterbildung
* E-Bike Leasing
* Persönliche Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder fühlen Sie sich angesprochen?
Dann nutzen Sie die Möglichkeit und lassen uns Ihre Lebenslauf zukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!