Bereit für eine spannende Aufgabe im Automobilbereich?
Als Serviceberater (m/w/d) in unserem Autohaus spielst du eine zentrale Rolle im Kundenservice und bist Ansprechpartner für unsere Kunden rund um ihre Fahrzeuge.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
* Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
* Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
* Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und –erläuterung
Voraussetzungen
* Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe von Vorteil
* Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik
* Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
* Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden
* Lösungsorientiert, organisationsfähig, dialogfähig
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Familienunternehmen
* Wellpass, Jobrad
* Feste Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* flexibles Arbeitszeitmodell
* regelmäßige Weiterbildungen
* unbefristete Verträge
* Prämiensystem
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sonderurlaub (z.B. Hochzeit)
* kostenfreie Arbeits- und Schutzkleidung
Interesse geweckt?
Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Julius Kumpfmüller (Tel.: 0861/909494-400) gerne zur Verfügung.
* Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe von Vorteil
* Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik
* Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
* Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden
* Lösungsorientiert, organisationsfähig, dialogfähig
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit