Unser Angebot an dich
Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Zulagen, Zuschläge sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z.B. Online-Yoga)JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Gute Einbindung in die GemeindeDynamisches Team
Deine Aufgaben
1. Personaleinsatzplanung und Arbeitsorganisation
2. Führung, Beurteilung und Entwicklung von Personal
3. Durchführung von Pflegevisiten
4. Sicherstellung der Pflegequalität und der Pflegeprozesse sowie der kontinuierlichen Optimierung
5. Vorbereitung und Begleitung von Qualitätsprüfungen
6. Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern (Ärzte, Dienstleiter, etc.)
7. Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen
Dein Profil
8. Abgeschlossene pflegerische Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d), abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
9. Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Weiterbildung
10. Verlässlich, belastbar und lösungsorientiert
11. Zugewandt und wertschätzend im Umgang mit Menschen
12. Gute EDV Kenntnisse
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.