**Über uns**
Die Dr. Becker Burg-Klinik ist eine renommierte Rehaklinik mit 230 Betten für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, die sich als sicherer Hafen in Zeiten von Herausforderungen positioniert.
Als Kliniker bieten wir eine inspirierende und unterstützende Arbeitsumgebung an, in der Sie aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten beitragen können.
Weitere Informationen zum Standort finden Sie unter drbeckerburgklinik.de.
**Entlohnung & Bedingungen**
Wir bieten ein attraktives Gehalt inklusive Bereitschaftsdienstzuschlag, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Flexi-Urlaub bis zu 5 Tagen pro Jahr, Zeitliche und finanzielle Fortbildungsunterstützung, interne und externe Supervision sowie systematische Einarbeitung mit Mentorenprogramm.
Weiterhin erhalten Sie Zuschüsse zur Altersvorsorge, einen Arbeitsplatz mit unvergleichlichem Burg-Ambiente, kostenlose Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum usw., ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien, Bike-Leasing sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit.
**Aufgaben und Anforderungen**
Als Assistenzarzt/Apotheker/innen arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit den Oberärztlichen Kolleginnen und Kollegen sowie Psychologinnen und Psychologen an der Umfassenden medizinischen und psychologischen Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.
Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Aufnahme der Patientinnen und Patienten in somatischer Hinsicht und die Einleitung diagnostischer und ärztlich-therapeutischer Maßnahmen, sowie die Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
**Zukunftsperspektiven**
Wir bieten Ihnen Weiterbildungsermächtigungen für Psychosomatik, Psychiatrie, Sozialmedizin und Naturheilverfahren, sowie ein umfangreiches Fortbildungs- und Supervisionsprogramm an.
Hinweis: Für diese Stellenanzeige haben unsere Ärzte und Ärztinnen gefragt, was das Beste an ihrer Arbeit bei uns ist.