Unternehmensbeschreibung
Das Autohaus Grötzinger ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Baden-Würtemberg. Wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden, die uns in unserem Autohaus tatkräftig unterstützen können. Wenn Sie eine Karriere in der Automobilbranche anstreben und ein starkes Engagement für exzellenten Kundenservice haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Stellenbeschreibung
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen im Autohaus
* Empfang und Begrüßung unserer Kund/innen und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
* Entgegennahme telefonischer und persönlicher Anfragen
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
* Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kundendaten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in beispielsweise im Autohaus oder Hotel
* Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
* MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 28 Tage Urlaub im Jahr
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe