Stellenangebot []() Willkommen bei Online Software Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Menschen, die mit Begeisterung Neues entdecken und Antworten auch auf schwieÂrigen Fragen finden wollen. Als Softwarehaus entÂwickelt die Online Software AG LöÂsungen fÃ1⁄4r proÂfessionelle WerbeÂkommuÂnikation im Handel und ist mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern MarktfÃ1⁄4hrer im Bereich der medienÂÃ1⁄4bergreifenden Instore-Kommunikation. Zusammen mit unseren anÂspruchsÂvollen Handelskunden gehen wir immer wieder neue Wege in der medienÃ1⁄4berÂgreifenden KundenÂansprache und entwickeln mit viel Leidenschaft erfolgreiche ZukunftsÂkonzepte. FÃ1⁄4r unseren Standort Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Support Specialist (m/w/d) im Professional Service An der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Software-Entwicklerteam wartet eine spannende Aufgabe auf Sie. Als Software Support-Profi fÃ1⁄4r den 1st und 2nd Level Support haben Sie den direkten âDrahtâ zu unseren Kunden. Dazu zählen die gröÃten deutÂschen und internaÂtionalen HandelsÂunterÂnehmen. Versiert und fachÂkompetent verstehen Sie es, unsere Software beim Einsatz durch unsere Kunden optimal zu unterstÃ1⁄4tzen. Sie sind Teil des Professional Services Team mit mehreren Software-Support Spezialisten und Consultants. Wir bieten Ihnen * Eigenverantwortliche Tätigkeiten in spannenden Kundenprojekten * Innovativer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team * Viel Freiraum fÃ1⁄4r Eigeninitiative und Ideen * Beginn: ab sofort Ihr Aufgaben * Entgegennahme, Priorisierung, Erfassung und Bearbeitung von Support-Anfragen (telefonisch und schriftlich) * Koordination, Konfiguration, Rollout und Betreuung von PRESTIGEenterprise Client-Server-Umgebungen * Mitwirkung an internen und Kundenprojekten Ihr Profil * Kenntnisse in Microsoft ServerbetriebsÂsystemen * Kenntnisse in Netzwerktechnik * Gute Deutschkenntnisse * Teamfähigkeit * Kundenverständnis und KommunikationsÂstärke * Selbständige und lösungsÂorientierte Arbeitsweise * Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich / Quereinstieg möglich Wenn Sie sich neuen HerausforÂderungen stellen wollen und die entsprechenden Anforderungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre vollstänÂdigen BewerbungsÂunterÂlagen mit Angabe Ihrer GehaltsvorÂstellungen und des frÃ1⁄4hestmögÂlichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Fragen vorab beantwortet Ihnen Herr Dennis Harbich unter der Telefonnummer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an [](mailto:). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berÃ1⁄4cksichtigt. Arbeitsort: Heidelberg / mobil