Sie möchten am Standort Bremen Teil eines dynamischen Teams werden und Ihre kaufmännischen sowie organisatorischen Fähigkeiten im Bereich Vertrieb und Service einbringen? Dann starten Sie bei uns durch und übernehmen Sie spannende Projekte mit Verantwortung!
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung mit fairen Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tage/Woche Homeoffice
* Individuelle Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Betriebliche Benefits wie kostenlose Parkplätze, Kantinenzuschuss und Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation sämtlicher kaufmännischer Aktivitäten im Angebotsprozess
* Erstellung und termingerechte Übermittlung kaufmännischer Angebotsteile, inklusive Verhandlungen mit Kunden
* Proaktive Unterstützung bei der Vertragsanbahnung sowie Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen
* Abwicklung von Projekten über den gesamten Projektzyklus – vom Angebot bis zur Fertigstellung
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Gutschriften für interne und externe Kunden mithilfe von SAP
* Monitoring und Analyse laufender Auftrags- und Projektkosten zur Einhaltung des Budgets
* Durchführung des Bestandscontrollings für Serviceaufträge
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse im Bereich Vertrieb und Service
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagen- oder Projektgeschäft oder Vertrieb
* Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im Umgang mit Kundenverträgen
* Sehr gute MS Office- (Excel, Word, PowerPoint) und SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 26,89 € / Stunde (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Lena Küno
Recruitment Consultant
04107 Leipzig, Karl-Liebknecht-Strasse 16
Tel. +4934198387961
Email: dejobleipzig41@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.