Ihre Aufgaben Sales Support & Client Relationship Management: Du unterstützt das Vertriebsteam und die Portfolio-Manager, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben pünktlich und professionell erledigt werden. Du kümmerst dich um Kundenanfragen, bietest erstklassigen Service und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei wichtigen Meetings. Unterstützung des Client Support Team Managers: Du unterstützt den Sales Support Team Manager bei Bedarf Meeting- & Event-Organisation: Du übernimmst die Organisation von Veranstaltungen wie Webinars oder Roadshows in der Schweiz und in Deutschland. Du kümmerst dich um die Vorbereitung wichtiger Kundenmeetings, wie z.B. Anlageausschusssitzungen. Du hilfst dabei, Präsentationen für Team-Meetings und Events wie Townhalls vorzubereiten. Produktmarketing & Kommunikationsmaterialien: Du passt Präsentationen (z. B. Unternehmens- und Strategiepräsentationen) nach Bedarf an und sorgst dafür, dass sie immer aktuell und überzeugend sind. Du entwickelst Kommunikationsmaterialien, die unseren Vertrieb unterstützen. Du optimierst Präsentationen, um einen sehr hohen Standard gewährleisten zu können. Branding & Marketing: Du hilfst dabei, Branding- und Marketing-Initiativen voranzutreiben und sorgst dafür, dass unsere Branding-Massnahmen ständig weiterentwickelt werden. Ihr Profil Kundenorientierung: Du behältst immer den Kunden im Blick – auch in stressigen Situationen. Erfahrung in der Finanzindustrie mit idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle. Kommunikationsstärke: Du entwickelst klare und überzeugende Kommunikationsmaterialien, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Organisationstalent: Du bist gut darin, Meetings und Events zu organisieren, Aufgaben zu koordinieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. CRM-Expertise: Du nutzt vorzugsweise Salesforce, um Kundendaten und Verkaufsprozesse zu pflegen und effizient zu arbeiten und hilfst auch gerne dabei, unser CRM weiterzuentwickeln und Ideen einzubringen. MS Office-Kenntnisse: Du hast einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint. Erfahrung im Branding & Produktmarketing: Du hast ein gutes Gespür für Branding und praktische Erfahrung im Produktmarketing. Quantitative Fähigkeiten (idealerweise): Du hast ein Interesse an quantitativen Analysen und weisst, wie du sie im Produktmarketing und Vertrieb einbringst. Universitäts-/FH-Abschluss oder gleichwertige Berufsausbildung Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch (min. Level C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeitsbewilligung EU/EFTA muss vorhanden sein. Es werden keine Bewerbungen via Personalvermittler berücksichtigt. Warum wir? Gute Gründe für Fisch ein tolles Arbeitsumfeld: Bei uns übernimmst du spannende Aufgaben in einem kreativen Team, das Innovation und frische Ideen schätzt. dein Impact zählt: Du kannst direkt dazu beitragen, die Branding- und Produktstrategie unseres Unternehmens mitzugestalten. deine Entwicklung ist uns wichitg: Wir bieten dir eine Arbeitsumgebung, die deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert. Über uns 1994 gründeten die Brüder Kurt Fisch und Dr. Pius Fisch die Fisch Asset Management als unabhängige Asset Management Boutique in Zürich. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Wandel- und Unternehmensanleihen. In Europa verfügen wir über eines der grössten Portfolio-Management-Teams für Wandelanleihen. Mittlerweile zählt unser Unternehmen rund 65 Mitarbeitende. Ausgerichtet auf institutionelle Investoren, bieten wir massgeschneiderte Mandate und Publikumsfonds an. Unternehmergeist, Mitbestimmungsrecht und Unabhängigkeit sind die Werte, auf die unsere Firmenkultur baut. Die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeitenden sowie die Aufrechterhaltung unserer einmaligen Unternehmenskultur liegen uns sehr am Herzen und werden aktiv gefördert. Unsere modernen Büroräume befinden sich in Zürich direkt am See (Bahnhof Tiefenbrunnen).