Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeitung / Assistenz - Bedarfsmanagement für den Standort Bonn.
Ihr Aufgabenbereich
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bedarfsanforderungen
2. Sicherstellung der optimalen Abdeckung interner Anforderungen durch Bedarfsplanungen und Zuarbeit für entsprechende Verträge mit Lieferanten und Dienstleistern
3. Bearbeitung der Funktionspostfächer sowie Aufbereitung von Informationen für das Management
4. Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergabeverfahren sowie Bearbeitung von Projekten im Rahmen des Bereichs Corporate Services
5. Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung strategischer Themenfelder im Bereich Corporate Services
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Bürokommunikation, Büromanagement o.Ä.)
7. Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/Assistenz, vorzugsweise im Bereich Bedarfsmanagement und Corporate Services
8. Praxis in der Erfassung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
9. Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools wie SharePoint, Confluence, Excel etc.
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Souveränes Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt
12. Systematische, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Teamgeist
Ihre Vorteile
13. Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
14. Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
15. Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, moderner Tech Stack und innovative Kollaborationstools
16. Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
17. Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort in zentraler Lage
18. Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
19. Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei derKinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen