Deine Aufgaben
Wir suchen ab sofort eine flexible Assistenz mit Allrounder-Fähigkeiten (m/w/d), die sich um alles kümmert, was im Büro- und Vertriebsalltag anfällt - und auch darüber hinaus.
* Du unterstützt die Standortleitung bei allen anfallenden Arbeiten, damit sie den Kopf für das Wesentliche frei hat.
* Du unterstützt die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Meetings und kümmerst dich um allgemeine Verwaltungsaufgaben.
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Standorten und unterstützt bei der Koordination von Terminen und Abläufen vor Ort.
* Außerdem organisierst du das Büro, kümmerst dich um Einkäufe und sonstige Besorgungen, nimmst Pakete entgegen, etc.
* Internet läuft nicht, Kaffeemaschine will nicht mehr, der Drucker schreit nach einem neuen Toner: du siehst die Probleme und nimmst dich der Herausforderungen an, bevor jmd. merkt, dass es welche gibt.
Dein Profil
* Du bist ein Organisationstalent mit Multitasking Skills und die Fähigkeit Dinge "einfach zu klären".
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungskompetenz für unerwartete Probleme.
* Du bist zuverlässig und man kann dir auch sensible Themen anvertrauen (Verwalten von Schlüssel, Termine managen, ...).
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern wie Reinigungskräfte und Hausmeister.
* Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B (falls mal etwas zu besorgen ist).
* Du hast Erfahrung im Bürobereich und grundsätzlich Interesse am Baustoffhandel - das wäre nett, aber kein Muss.
Wir bieten
* Arbeit, so flexibel wie Du:
* Bei bobbie kannst Du Dein Stundenmodell an Deine Lebensumstände anpassen, zwischen 20 und 48 Stunden pro Woche ist grundsätzlich alles möglich.
* Wenn nicht externe Zwänge (Kunden, Lieferanten, Meetings, etc.) etwas vorgeben, dann kannst Du Deine Zeit frei einteilen.
* im Office: Getränke for free, auch das Feierabendbier am "kleinen Freitag", dem Donnerstagnachmittag
* lockerer Umgang und junges Führungsteam
* Teamspirit und Unterstützung bei der Einarbeitung
* Wir arbeiten an einem funktionierenden Onboarding und haben auch danach immer laufende Weiterbildung.
* kurze Entscheidungswege
* leistungsorientiertes Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* zahlreiche Benefits:
o Givve Sachbezugskarte nach der Probezeit, 50,00 € netto pro Monat
o bKV
o Jobticket
o Corporate Benefits Zugang
* viele kleine und 3 - 4 große, mehrtägige Firmenevents
* Da wir ein verteiltes Team sind, legen wir großen Wert auf den Austausch außerhalb von Meetings mit fixen Agenden. Darum sehen wir uns alle ein paar Mal im Jahr zu größeren Events (Weihnachten, Sommer, etc.), wo es immer eine gute Mischung aus Fortbildung, Spaß und Austausch gibt. Außerdem machen Teilgruppen - auch auf eigene Initiative, aber Rechnung der Firma - immer wieder separate Events.
Über uns
bobbie ist der erste digitale Baustoffhandel! Wir bringen die Baustoffbeschaffung mit unserem Procurement as a Service ins 21. Jahrhundert. Anders als andere arbeiten wir transparent, fair und digital!
Wir verstehen uns als digitaler, professioneller Dienstleister, sowohl gegenüber unseren Kunden und Lieferanten als auch intern untereinander. Menschlichkeit und Humor bei der Arbeit gehören dazu absolut dazu.
Seit unserer Gründung wächst unser Team ständig. Mittlerweile sind wir über 50 bobbies, hauptsächlich an drei Standorten (Aachen, Köln und München), die gemeinsam den Baustoffhandel revolutionieren.
Unser Team besteht aus talentierten Machern, die sich leidenschaftlich für bobbie engagieren.
Wir freuen uns auf Dich!