HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der optischen und optischelektronischen Industrie. Es steht für Innovation und überzeugt mit seiner Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen und Produktionen. Mitarbeitern bietet sich eine offene und moderne Unternehmenskultur, die von Teamgeist und Fachwissen geprägt ist. Entwicklung und Weiterbildung wird gefördert um aus engagierten Mitarbeitern herausragende Experten zu machen. Freuen Sie sich auf spannende und herausfordernde Aufgaben und leisten Sie Ihren aktiven Beitrag zum Fortschritt des Unternehmens.
Bewerben Sie sich als Koordinator Auftragsabwicklung und SAP (m/w/div.) und werden Sie Teil des Teams in Aalen .
Das Unternehmen bietet neben einer leistungsgerechten Vergütung, Sozialleistungen und Gesundheitsförderungsprogrammen auch flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
DAS SIND IHRE SPANNENDEN AUFGABEN:
1. Verantwortung: Sie sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende, einschließlich Genehmigung, Lieferung und Rechnungsstellung, und sorgen so für maximale Effizienz.
2. Leitung : Sie wickeln Reklamations- und Reparaturabwicklung auf der Lieferantenseite ab, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
3. Durchführung : Sie führen Inventuren durch, um Bestandsverwaltung und -genauigkeit zu gewährleisten.
4. Definition : Die Definition von Anforderungen und Entwicklung von Zielprozessen, um die Unternehmensziele bestmöglich zu unterstützen unterliegt Ihnen.
5. Identifizierung : Sie erkennen Probleme und implementieren darauf aufbauend Lösungen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
6. Unterstützung : Sie bereiten das Change-Management und die Implementierung von SAP S/4 HANA vor, um sicherzustellen, dass alle relevanten Stakeholder eingebunden sind und der Übergang erfolgreich ist.
DAS BRINGEN SIE MIT:
7. Background : Sie bringen eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit.
8. Erfahrung : Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Order Management.
9. Softskills : Sie zeichnen sich durch stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten aus sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
10. Logistik : Berufserfahrung in der logistischen Prozessanalyse und Prozessoptimierung ist wünschenswert.
11. SAP : Sie besitzen Kenntnisse in SAP, idealerweise haben Sie sogar erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA.
12. Projektmanagement : Wir freuen uns, wenn Sie bereits in verschiedenen Projekten mitgewirkt haben und hier Ihre Erfahrungen miteinbringen können.
DAS GARANTIEREN WIR IHNEN:
13. Flexible Arbeitszeiten + Home Office
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Corporate Benefits
17. Regelmäßige Team- und Firmenevents
18. Die Chance, in einem aufgeschlossenen Team mit ehrgeizigen Zielen zu arbeiten
19. Unternehmenswerte, die jeden Tag bei der Arbeit gelebt werden
20. Agile Arbeitsmethoden und offene Feedback-Kultur