Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erster Ansprechpartner für unsere Rechnungslegung und für die Vorbereitung unserer Buchhaltung; Kommunikation mit dem Steuerbüro
* Bearbeitung Rechnungseingang/Rechnungsausgang in metasfresh ERP
* Aufbereitung von Zahlen und Statistiken sowie die Überwachung offener Posten und das Mahnwesen
* Vertragsverwaltung, korrekte Stammdatenanlage und -pflege
* Abwicklung von Telefonaten und geschäftlicher Korrespondenz, Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Betreuung der Leasingfahrzeuge (Terminvereinbarung für Wartungen usw., Abstimmung mit Autohäusern)
* Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, wie z.B. die Bearbeitung von Dokumenten, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen,
* Terminkoordination, Erstellung von Präsentationen, Reiseplanung, Büromaterialbestellung usw.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Backoffice
* Fundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
* Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Ein freundliches, professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde