Hello, wir sind Jean&Len – die ohne Gedøns*!
Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet. Die Idee: richtig gut duftende Produkte mit pflegenden Rezepturen, die cool aussehen und nicht in der Öko-Ecke verstauben. Heute sind unsere Kosmetikprodukte in über 7.000 Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI, EDEKA und vielen weiteren stationären sowie den relevanten Online-Versandhändlern erhältlich. Das gesamte Kosmetiksortiment und noch mehr Schönes ohne Gedøns* gibt es in unserem Onlineshop und im Kölner Flagshipstore.
Wir, die Jingelings, sind ein bunter, energiegeladener Haufen, der mit jeder Menge Spaß Projekte im Bereich Beauty, Food und Lifestyle umsetzt. Im Bereich Customer Support und Community Management brauchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als
MITARBEITER CUSTOMER SERVICE / WEBSHOP SUPPORT (M/W/D)
in Vollzeit für unseren Standort Köln.
Es erwartet Dich ein bezauberndes Team. Bei uns finden Wortbastler, Analytiker, Kreative, Idealisten, Zahlenhelden, Düsseldorfer, Chemie-Profis, Designspezialisten, Computernerds, Karnevalisten und Labertaschen einen Platz. Da unser Team, genau wie die Marke, frech und witzig ist, solltest Du das auch sein. :) Und nein, das ist nicht nur eine Floskel! Wir sind Teamplayer mit Power und positiver Energie, und die solltest Du auch haben. Wir verbringen viel Zeit miteinander, kennen uns gut, wissen intime Details übereinander. Davon lebt die Jingeling-Kultur. Wir sind offen, und diese Offenheit schafft neue Impulse und Ideen.
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