Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken,dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hatderzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung(m/w/d) am Standort Zwickau zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, einevon Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktiveBenefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristetenFestanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuenuns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großesAnliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlichwillkommen!
* Unterstützung derGeschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Protokollierung und die Nachbereitung vonMeetings
* Bearbeitung der ein- und ausgehendenKorrespondenz
* Empfang und Betreuung vonGeschäftspartnern und Besuchern
* Organisationund Buchung von Dienstreisen
* Aufbereitung vonDokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Eine abgeschlossene kaufmännischeAusbildung
* Idealerweise Berufserfahrung ineiner vergleichbaren Position
* Sicherer Umgangin den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit
* Schnelleund reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt beiunseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zuPersonalentscheidern
* Professionelle Betreuungvon der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation undBerufserfahrung