Ihre Aufgaben
1. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen
2. Durchführung von Funktionstests und Fehlerdiagnosen
3. Anpassung und Optimierung von Steuerungs- und Regelungssystemen
4. Technische Betreuung und Schulung unserer Kunden vor Ort
5. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Prüfberichten
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Inbetriebnahme und Wartung von Maschinen und Anlagen von Vorteil
8. Fundierte Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik
9. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
10. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.