Über uns : Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice und langfristige Kundenbeziehungen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Kundendienstmitarbeiter (m/w/d), die mit Leidenschaft und Professionalität unseren Kunden zur Seite stehen. Ihre Aufgaben : Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat. Unterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung und Lösung von Problemen auf effiziente und freundliche Weise. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch zeitnahe Nachverfolgung von Anfragen und Problemen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Serviceabwicklung zu gewährleisten. Gegebenenfalls aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen (Upselling, Cross-Selling). Ihr Profil : Erste Erfahrung im Kundendienst oder Callcenter-Bereich von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundlicher, lösungsorientierter Umgang mit Kunden. Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Teamplayer-Mentalität und eine positive, freundliche Einstellung. Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und CRM-Systemen. Wir bieten : Ein attraktives Gehalt und leistungsabhängige Boni. Eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.