Ihre Aufgaben:
1. Sie organisieren das Büro
2. Sie wickeln das allgemeine kaufmännische Tagesgeschäft ab
3. Sie befassen sich mit der Vorbereitung der Buchhaltung
4. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Steuerberatern
5. Sie verantworten die Erstellung des Schriftverkehrs
6. Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen
7. Sie verantworten den Bereich Warenbeschaffung und Einkauf
8. Sie arbeiten mit ERP-Systemen und helfen im Retouren Bereich
Ihr Profil:
9. Sie haben einen kaufmännischen Abschluss
10. Eventuell verfügen Sie über relevante Erfahrungen im Büro
11. Sie sind gut organisiert, arbeiten strukturiert und zuverlässig
12. Sie gehen mit ERP-Programmen und MS Office sicher um
13. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen erweiterte Englischkenntnisse in Wort/ Schrift mit
14. Sie besitzen einen Führerschein, sind teamfähig, flexibel und belastbar
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Sport- und Campingartikeln (ohne Campingmöbel)
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 46119 Oberhausen
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung