* Unterstützung des Vertriebsteams: Sie assistieren den Immobilienberatern bei der Akquise, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
* Koordination von Terminen: Organisation und Verwaltung von Besichtigungsterminen, Meetings und Veranstaltungen.
* Vorbereitung von Unterlagen: Erstellung und Aufbereitung von Verkaufsunterlagen, Exposés und Präsentationen.
* Pflege von Kundendaten: Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in unserem Maklersoftware
* Kommunikation: Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten.
* Administrative Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation, Bearbeitung von Korrespondenz sowie Unterstützung bei der Rechnungsstellung und -prüfung.
Wir bieten:
* Eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv am Erfolg unseres Immobiliengeschäfts mitwirken können.
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Deutschen Bank Gruppe.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
* Attraktive Vergütung
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und Ihre Karriere in der Immobilienbranche vorantreiben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Deutsche Bank Immobilien
Würzburg
Alexander Wichmann
[0151 42064322](tel:0151 42064322)
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams: Du hilfst den Immobilienberatern bei der Akquise, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
* Koordination von Terminen: Organisation und Verwaltung von Besichtigungsterminen, Meetings und Veranstaltungen
* Vorbereitung von Unterlagen: Erstellung und Aufbereitung von Verkaufsunterlagen, Exposés und Präsentationen
* Pflege von Kundendaten: Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in unserem Maklersoftware
* Kommunikation: Du bist Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten
* Administrative Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation, Bearbeitung von Korrespondenz sowie Unterstützung bei der Rechnungsstellung und -prüfung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich oder im Vertrieb
* Hohe Affinität zur Immobilienbranche und Interesse an den aktuellen Markttrends
* Organisationstalent mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten und dabei den Überblick zu behalten
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
* Eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit Teamgeist und einer hohen Serviceorientierung
* Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Erledigung von Aufgaben
* Teilzeit hast du mindestens 20 Stunden wöchentlich Zeit
Benefits
* Eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv am Erfolg unseres Immobiliengeschäfts mitwirken können
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Deutschen Bank Gruppe
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten nach Absprache, neuestes Equipment