Einleitung Wir suchen für einen führenden Anbieter für Telekommunikationslösungen einen Mitarbeiter im technischen Support. (gerne Quereinsteiger) Was bekommen Sie geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung 30k bis 40k Jahresbrutto, mit Entwicklungspotenzial 37,5 Stunden pro Woche Kostenfreie Fitnessmöglichkeiten inhouse (inkl. tägl. 30 Minuten Freistellung) Regelmäßige Teamevents uvm Aufgaben Was tun Sie dafür: Überwachen, koordinieren und dokumentieren vom Ticketing (Mail & Telefonisch) Analysieieren von Anfragen / Störungen und entsprechende Weiterleitung Kommunikation mit Netzbetreibern und Kunden Perspektivisch : (inklusive Provisionszahlungen) Verkauf von Dienstleistungen / Produkten Vor Ort Präsenz beim Kunden (z. B. Hardware einbauen) Qualifikation Was bringen Sie mit: idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung (auch Quereinstieg möglich) IT Affinität (Telefonie und Netzwerk) Kommunikationsstärke Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.