Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern – für alle.
Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft m/w/d
TAG Immobilien AG | ab sofort | Salzgitter | Vollzeit | Berufserfahrene | Kennziffer: 35091-03/2025
* Als Kundenmanager bin ich standortübergreifend der erste Ansprechpartner und Knotenpunkt für unsere Kunden und Geschäftspartner.
* Ich betreue unterschiedliche Kommunikationskanäle und stelle eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung sicher.
* Bei komplexen Vorgängen bin ich für die Bearbeitung, Prüfung und Vervollständigung sowie für die Übergabe an nachgelagerte Einheiten zuständig.
* Ich erhalte Einblicke in nahezu alle Vorgänge rund um unsere Mieter, Interessenten und Geschäftspartner und übernehme die regelmäßige und umfassende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten.
* Ich stimme mich mit dem zuständigen Immobilienbewirtschafter zu verschiedenen Themen ab und unterstütze diesen bei seinen Aufgaben.
* Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen (während der Servicezeiten) werden von mir bearbeitet – Ich schreibe Aufträge und bin für die Prüfung und Freigabe von Rechnungen verantwortlich.
* Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten zeichnen mich aus.
* Meine Stressresistenz und meine sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise helfen mir, auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf zu bewahren.
* Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, um meine tägliche Arbeit mit dem System zu erleichtern.
* Work-Life-Balance
Durch unsere 39 Stundenwoche, flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen.
* Urlaub
Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug.
* Mobilität
Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket.
* Gesundheit
Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch Gesundheitstage oder unsere Gesundheits-App.
* Miteinander
Gemeinsam mehr erleben – das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen.
* Mitarbeitervorteile
Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte.
* Soziales Management
Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement.
* Weiterbildung
Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
JBRP1_DE