Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung bzw. Auftragsmanager mit unserem Geschäftspartner aus dem Anlagenbau in Bergheim zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Es besteht die Möglichkeit der Direktvermittlung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit zum Homeoffice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Betreuung der Stammkundenbetreuung per Telefon und E-Mail Erste Anlaufstelle für Anfragen und Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden und Lieferanten Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Unterstützung des Außendienstes und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen Themen rund um die Auftragsabwicklung. Ausführung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie einem EDV-System, idealerweise Lexware Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Umkreis Bergheim Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und Organisationstalent