Als Operation Manager Assistent (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das von Effizienz, Koordination und strategischer Planung geprägt ist. In dieser Position unterstützen Sie den Operation Manager bei der Organisation und Durchführung verschiedener operativer Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf von Unternehmensprozessen zu gewährleisten. Mit Ihren Fähigkeiten in der Verwaltung und Ihrem Blick für Details tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen seine Ziele effektiv erreicht und gleichzeitig eine optimale Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter bietet.
DEIN ROLLFELD
1. Sicherstellen eines effektiven und geschäftsoptimierten Personaleinsatzes für die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs im unterstellten Bereich
2. Mitwirken an einem jederzeit reibungslosen und sorgfältigen Ablauf im gesamten Bar-, Küchen-, und Servicebereich innerhalb des Outlets
3. Organisation und Überwachung der Produktion und des Verkaufs sowie die Steuerung des Wareneinsatzes
4. Kontrolle des täglichen Geldverkehrs und Gewährleistung der Einnahmesicherung
5. Sicherstellen der täglichen Reinigung gemäß den aktuellen Food & Safety Richtlinien
6. Einhaltung und Kontrolle von gesetzlichen Vorgaben z.B. in Bezug auf Hygiene, Lagerung, Arbeitsschutz etc. inklusive Dokumentationspflicht (HACCP)
7. Sicherstellen der sorgfältigen Instandhaltung von Einrichtung, Geräten und Ausstattung
8. Anwendung des Marketingprogramms gemäß den aktuellen Vorgaben
9. Steigerung der Kundengewinnung sowie der Umsatzzahlen
10. Permanente Optimierung des integrierten Workflows
11. Organisieren eines optimalen Kundeservices, insbesondere dem Beschwerdemanagement
12. Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Outlet "Performance“ und einer optimalen Warenpräsentation
13. Beachtung des Arbeitsschutzes
14. Pflege einer guten Mitarbeiterbeziehung sowie eine kontinuierliche Gesprächsführung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
15. Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager
DAS HAST DU IM KOFFER
16. Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder langjährige Berufserfahrung
17. Eigeninitiative und Lernbereitschaft
18. Führungs- und Kommunikationsstärke
19. Eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln
20. Flexibilität und Einsatzbereitschaft
21. Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten
UNSER KEROSIN
22. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
23. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben & ein cooles Team
24. Flexibilität durch Voll- oder Teilzeit
25. Übertarifliche Bezahlung
26. Vermögenswirksame Leistungen
27. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach 1-Jahr)
28. Trinkgeldausschüttung im Team
29. KiTa Zuschuss
30. Monatlicher Zuschuss zum Fitnessstudio
31. Monatlicher Fahrtkostenzuschuss oder kostenloser Parkplatz
32. Sodexo Mitarbeiterkarte & Corporate Benefits
33. Regelmäßige Teamevents
34. Planbarkeit durch Dienstplanerstellung im Voraus & Jahresurlaubsplanung
35. Weiterbildungsmöglichkeiten & gute Aufstiegschancen
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