Besser digital.
Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motordahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden!
In unserer Abteilung Digital Marketing sind wir dafür verantwortlich neue Kund:innen durch relevanten Content und Werbung auf uns aufmerksam zu machen. Unseren Bestandskund:innen bieten wir personalisierte und relevante Angebote. Dazu haben wir ein eigenes Team aus Foto- und Videoexperten, Grafikern, 3D-Spezialisten und Social Media Trendhuntern.
Die Position ist zunächst befristet auf 6 Monate.
APCT1_DE