Unser Kunde arbeitet jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für unseren Kunden ist die Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Für unseren Store suchen wir Dich als Filialleiter / Store Manager (m/w/d). Vollzeit - Mehrere Orte - Führungskraft - sofort Store Manager Mobilfunk (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Du übernimmst die fachliche Führung Deines Teams von derzeit 6 Mitarbeitern Du triffst disziplinarische Entscheidungen in Absprache mit dem Area Manager Du arbeitest aktiv in Deinem Store mit (Kundengespräche und Beratung) Mitarbeiter Schulung und Weiterentwicklung fallen in Dein Aufgabengebiet Du steuerst und kontrollierst Deine Kennzahlen Du übernimmst die Inventur- und Kassenverantwortung und kümmerst Dich um eine ansprechende Warenpräsentation So passt Du am besten zu uns: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kauffrau-/ mann im Einzelhandel, Industriekauffrau-/ mann oder als Kauffrau- / mann für Bürokommunikation Oder Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Handelsfachwirt Quereinsteiger mit einer hohen technischen Affinität und Erfahrungen aus dem Mobilfunkbereich sind ebenfalls herzlich Willkommen Du bist engagiert, motiviert und belastbar und hast ein sicheres Auftreten Erste Führungserfahrungen (zum Beispiel als Filialleiter / Store Manager) runden Dein Profil ab Du hast ein gutes technisches Verständnis und eine hohe Affinität für die Mobilfunk Branche Ein Ausbilderschein, Erfahrungen im Mobilfunk sind von Vorteil, aber nicht verpflichtend Damit motivieren wir Dich: Ein attraktives und faires Gehalt inkl. Provision bieten wir Dir Urlaubs - und Weihnachtsgeld zahlen wir Dir gern 30 Tage Urlaub bekommst Du bei uns - Erhole Dich gut Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt haben wir für Dich Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. als Area Manager oder in unsere Zentrale als z.B. Sales Coach Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einer sehr modernen Unternehmenskultur Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und eine Berufsunfähigkeitsversicherung MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an. Referenznummer: MTV001 Wenn Du Lust hast mit uns die Welt besser zu vernetzen, dann bewirb Dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen: Ihr Ansprechpartner: Nancy Weise Key Account Managerin 07131-6186973 applicationsmatchtrex.com