Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwalmtal bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von komplexen IT-Anfragen im 2nd Level Support
* Analyse und Lösung von technischen Problemen, insbesondere im Bereich Hardware und
Software
* Eskalation von Anfragen an das 3rd Level Support-Team, wenn erforderlich
* Durchführung von Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Dokumentation von Anfragen, Lösungen und Prozessen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Hardware und Software
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Servicebewusstsein
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!