Über uns: Die CITS GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Konzerne, regional und bundesweit bei der Personalsuche zu unterstützen. Wenn Du einen Job im kaufmännischen- oder im IT Bereich suchst, sind wir der richtige Partner für Dich Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Für unseren Kunden aus dem Münchner Norden suchen wir in Direktvermittlung in Festanstellung eine/n: Ihre Aufgaben: Sie entlasten den General Manager von organisatorischen und administrativen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Steuerung des Zeitmanagements haben Sie fest im Blick. Die Übernahme der telefonischen und schriftlichen Geschäftskommunikation ist bei Ihnen in den besten Händen. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, kaufmännische Auswertungen, Protokolle und Präsentationen. Darüber hinaus gehört die Reiseplanung einschließlich Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie gewährleisten den kontinuierlichen Informationsfluss und die Koordination der aktuellen Themen zwischen General Manager, seinen Directs und weiteren Verantwortungsbereichen. Gemeinsam mit weiteren Assistenzfunktionen der einzelnen Bereiche stellen Sie sicher, dass Geschäftsabläufe effizient, anforderungsgerecht und effektiv durchgeführt werden. Die Übernahme von übergreifenden Sonderaufgaben und Projekten runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BA/FH/Uni), einen Fachwirt und/oder verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung. Sie besitzen einschlägige Erfahrung in Office Management eines Mittelständischen Unternehmens, idealerweise in der Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Der Umgang mit dem MS-Office-Paket fällt Ihnen leicht und Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick, sind kommunikationsfähig, arbeiten selbständig, ziel- und ergebnisorientiert und bringen sich aktiv ein. Zuverlässigkeit, Flexibilität, gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Das können Sie von Ihrem neuen Arbeitgeber erwarten: Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und komplexen Aufgaben in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch individuell abgestimmte Programme werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen unterstützt. Ein attraktives Fixgehalt sowie zusätzlichen Leistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, einer betrieblichen Altersvorsorge, Zuschüssen zu den vermögenswirksamen Leistungen und Vergünstigungen im eigenen Betriebsrestaurant zählen zu unseren Vergütungsbestandteilen. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen mit dem corporate benefits Programm. Gute Verkehrsanbindung durch die Öffentlichen Verkehrsmittel sowie Autobahn. Dein Kontakt: Aleksandra Jozeljic Head of Department Phone.: 49 89 69 31 98 719 Mobile: 49 175 978 09 85 Mail: d.haugcentral-it.services