000 Screens in Deutschland und Europa zum marktführenden Netzwerk für moderne Patientenkommunikation gewachsen. Im Auftrag unserer Kunden (Arztpraxen, MVZs und Krankenhäuser) informieren wir jeden Monat über 6 Millionen Patienten mit einem maßgeschneiderten Programm und unterstützen beim erfolgreichen Praxismarketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Installation und dem Betrieb einer hochwertigen, rechtssicheren Kommunikationsplattform für medizinische Wartezimmer. Wir glauben, dass die Vermittlung von seriösen, medizinischen Informationen maßgeblich zum Funktionieren eines solidarischen Gesundheitssystems beiträgt. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst - B2B (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Außendienst, Remote Die Aufgaben • Fokus auf die Region: Intensive Neukundenakquise von niedergelassenen Medizinern in Aschaffenburg - Würzburg - Schweinfurt - Bamberg - Coburg - Thüringen komplett. • CRM-Tool als Unterstützung: Effiziente Nutzung unseres CRM-Systems zur Organisation und Nachverfolgung von Kundenkontakten. • Folgende Benefits bieten wir an • Home-Office • Betriebliche Altersvorsorge • Vermögenswirksame Leistungen • Jobticket / Deutschlandticket • Kinderbetreuungszuschuss • Firmenrad • Flache Hierarchien • Ergonomische Arbeitsplätze • Team-Events • Firmenwagen • Firmeneigene Parkplätze • Technische Ausstattung • Datenbank/Adressdaten • Fixum + Provision, ohne Deckelung Wir freuen uns auf Dich! frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerbungsformular.