Salary: 35.000 - 45.000 EUR per year
Requirements:
* •
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker für Systemintegration
* •
* Sie bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit
* •
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und zuverlässig
* •
* Sie verfügen ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz, arbeiten kundenorientiert und sind kommunikationsfähig
* •
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) sind Voraussetzung
*
Responsibilities:
* •
* Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Instandhaltung unserer Hard- und Software
* •
* Sie betreuen unsere Serverlandschaft und führen Updates und Anwendungsinstallationen durch
* •
* Sie sind Hauptansprechpartner für unser unternehmensinternes Ticket-System und bearbeiten jegliche Anfragen schnellstmöglich und zuverlässig
* •
* Sie übernehmen den First Level Support für all unsere Systeme und deren Anwender
* •
* Sie richten die Arbeitsplätze neuer Mitarbeiter ein, beschaffen die notwendige Ausstattung und helfen unseren Bestandmitarbeitern bei technischen Problemen
* •
* Sie erarbeiten Lösungen und machen Optimierungsvorschläge
*
Technologies:
* Support
* Adobe CS
* Office 365
* Project Manager
More:
•
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
•
Gut gelegenes Bürogebäude mit schönem Garten
•
Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
•
Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten
•
Flexible Arbeitszeitgestaltung, Überstundenvergütung und ein kurzer Freitag
•
Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor
•
Mitarbeiterevents
•
Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
•
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen