Einleitung Die BAUART®-Gruppe ist im Bereich der Sanierung und Revitalisierung denkmalgeschützter Immobilien als Bauträger, Generalübernehmer und Projektentwickler vorwiegend an den Standorten Leipzig, Amberg und Binz tätig. Für unseren Bürostandort in Leipzig suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter/in für die Abteilung Einkauf (m|w|d) Aufgaben Erstellung und Auswertung von Preisspiegeln vollständige Abwicklung von Auftrags- und Preisverhandlungen Steuerung und Durchführung der Einkaufsprozesse Pflege und Aufrechterhaltung von Lieferantenbindungen Rechnungsprüfung Unterstützung der Projektleitung in der Organisation des Bauablaufs Materialbestellungen für alle Bauvorhaben und Firmen Ausschreibungen VOB-Vertragserstellung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker oder Kaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung praktische Erfahrungen im Einkauf - idealerweise im Bereich Bau und Sanierung strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick freundliches und selbstsicheres Auftreten mit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ausgeprägtem Qualitäts- und Kostenbewusstsein sicherer Umgang mit Word und Excel Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm sind von Vorteil Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag selbstverantwortliche Arbeitsweise ein großartiges Team mit Freude an Teamwork & familiäres Betriebsklima flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege selbstständiges arbeiten kostenlose Getränke inkl. Kaffee & Tee Arbeitshandy Für die Mobilität während der Arbeitszeit stehen Firmenwagen zur Verfügung unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz in Zentrumsnähe kostenloser Parkplatz außerbetriebliche Veranstaltungen & spannende Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Praktika) mit Angabe des Gehaltswunsches vorzugsweise in elektronischer Form an: BAUART® GmbH Naundörfchen 30a 04109 Leipzig