Für ein innovatives, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen im Pharmabereich suche ich ab sofort in Festanstellung eine Executive Assistant (m/w/d) in München.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit den Teams in den Bereichen Beschaffung und Finanzen, einschließlich der Erstellung von Bestellanforderungen und Rechnungsprüfung
* Organisation von Veranstaltungen und Meetings, sowohl intern als auch extern
* Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Verträgen, einschließlich Beratungs- und Serviceverträgen
* Ansprechpartner für Lieferanten und Agenturen, insbesondere für die Lager- und Versandabwicklung
* Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung von SharePoint, Beschaffung von Bürobedarf und Büroflächenmanagement
* Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben in den Bereichen Beschaffung und Reisen
* Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung oder höherwertige Schulbildung
* Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und Verwaltung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (fließend)
* Flexibilität, Teamorientierung und eine serviceorientierte Denkweise
Benefits
* Attraktives Gehaltspaket
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und -entwicklung
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Multilingual Recruitment Specialist with permanent vacancies in Sales, Marketing, Support, Banking and Technical. Entry Level to Experienced.