* Jobticket, Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, umfassende betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und zukunftssicheren Unternehmen
* Gezielte Einarbeitung
* Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote
* Gute Arbeitsatmosphäre
* Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen
* Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD einschließlich aller Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
* Sie unterstützen die Geschäftsführerin in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie bspw. telefonische und schriftliche Anfragen, bei internen und externen Terminen etc.
* Als zentrale Kontaktperson übernehmen Sie die Betreuung der internen und externen Kolleg:innen, Geschäftspartner:innen und Besucher:innen.
* Sie sind für das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement in der Geschäftsführung verantwortlich
* Sie übernehmen die Verwaltung von Ablagen und unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Büroorganisation oder in vergleichbaren Positionen bringen Sie bereits mit
* Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Terminkoordination unserer Geschäftsführerin - mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise reagieren Sie stets souverän und haben alles im Blick
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verlässlichkeit und ein hohes Engagement zeichnen Sie aus
* Sie verfügen bereits über Erfahrungen mit Gremienarbeit
* Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie routiniert
* Sie besitzen exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift