Jobsuche als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der Pharmabranche in Biberach einen Technical Assistant. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
↵
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Teamorientiertes Arbeiten
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben, administrative Aufgaben und Projektunterstützung für die Gruppe COPI sowie weitere Führungskräfte und Teammitglieder
* Planung und Organisation von nationalen und internationalen Meetings (Erstellen der Agenda, Raumbuchung, Verpflegung, Kommunikation mit Teilnehmern, Kalenderpflege und Nachbereitung)
* Planung, Organisation und Koordination von COPI-Meetings (Leitungsrunde etc.)
* Unterstützung des COPI-Teams die Unternehmensvorschriften auszuführen (z.B. Records Retention)
* Interne und externe Korrespondenz (deutsch und englisch) und tägliche Koordination mit Kollegen weltweit/übergreifender Regionen innerhalb Clinical Operations und anderen Funktionen
* Verantwortlich für die Projektassistenz und das -management
* Zuständig für Onboarding, Offboarding, Budget-Kontrolle und Rechnungsbearbeitung
* Fungieren als Gleitzeitbeauftragter
* Übernahme der Global Privacy Notice Manager Rolle
* Übernahme von Datenschutzanfragen zu Investigator-Daten für ClinOps Global
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz
* Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI wünschenswert
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktiver Arbeitsstil und die Fähigkeit, auch unter schwierigen Bedingungen konzentriert zu arbeiten
* Teamorientiertes Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit
* Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten