Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d)22.04.2025 sanotact GmbH Münster
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d)
Drucken
Teilen
Münster
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d)
Münster
Aktualität: 22.04.2025
Anzeigeninhalt:
22.04.2025, sanotact GmbH
Münster
Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
Abwicklung von Aufträgen Annahme, Bearbeitung und Steuerung von Kundenaufträgen Interne und externe Abstimmung sowie Steuerung der Liefermengen Internes Reporting Bestandsmonitoring und Reichweitenberechnungen Erstellung von Berichten und Auswertungen für den Vertriebsbereich Administrative Unterstützung Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebs Korrespondenz mit Geschäftspartner*innen Reklamationsmanagement und Belegprüfung Bearbeitung von Reklamationen und Überprüfung von Belegen Prüfung von Rechnungsbelegen und Abstimmung von Debitorenkonten Projektarbeit Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Vertriebsinnendienst Kommunikation und Zusammenarbeit Enge abteilungsübergreifende Abstimmung, insbesondere mit den Bereichen Marketing, Produktion, Einkauf und Logistik Beantwortung von Konsumentenfragen und zu unseren Produkten per E-Mail und Telefon Aktiver Austausch und Koordination mit internen und externen Ansprechpartner*innen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©