Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Koordination : Sie koordinieren und bearbeiten für alle Teams der Bereiche Home & Living relevante Tagesthemen unter Einhaltung der vorgegebenen Terminschienen.
11. Projektarbeit: Sie unterstützen unsere Bereichsleiterin bei bereichsinternen und -übergreifenden Projekten und sind für die Vor- und Nachbereitung zuständig.
12. Operative Unterstützung: Sie wirken bei der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen mit.
13. Kommunikation : Sie stimmen sich regelmäßig mit den Schnittstellen Marketing, QM, Logistik und unseren strategischen Partnern ab.
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Produktmanagement/Einkauf und im Projektmanagement mit
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, besonders im Umgang mit Excel
18. Hohe Organisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
19. Hohe Koordinationsfähigkeit
20. Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise