Stellenbeschreibung JDE Peet's ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE Peet's von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. In der Rolle als Logistics Account Manager Projects (w|m|d) liegt der Schwerpunkt auf der Leitung zentraler Supply-Chain-Projekte in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen und globalen Funktionen und Dienstleistern. Verantwortung für die vollständige Projektdurchführung durch Managen der Timeline, Ressourcen, wo nötig Eskalationen und der Maßnahmen bis zur Erfüllung der Projektziele Regelmäßige Reportings und Updates im Kreise der lokalen und globalen Management Teams Gewährleistung der Integration aller wichtigen Prozesse vom Lieferanten bis zum Kunden Schnittstelle für lokale und internationale Ansprechpartner und Themen (z.B. Wechsel eines Lagerdienstleiters, CI Projekte, IT Änderungen zusammen mit den Dienstleistern, Unterstützung bei übergreifenden Projekten von Central) Kommunikation mit verschiedensten Funktionen, sowohl intern als auch extern Bearbeitung von kurzfristig eingehenden Ad-hoc-Anfragen Qualifikationen Hochschulabschluss Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Logistik und Kundenbetreuung, idealerweise in einem international agierenden FMCG Unternehmen Umfangreiche Erfahrung im funktionsübergreifenden Projektmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Stakeholdern und Senior Management Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Ergebnisorientiertes Arbeiten gepaart mit Agilität und Pragmatismus